24.10.2019 08:59 Alter: 5 yrs

6. Spieltag B-Junioren

gerechte Punkteteilung

Am heutigen Donnerstag mussten wir auswärts zum Nachholspiel nach Brettach.

Die SC'ler wussten das bei einem Sieg die Tabellenführung auf sie wartete und gingen sofort nach Anpfiff Richtung gegnerisches Tor.
Durch eine sehr starke Leistung auf der rechten Außenbahn von Jan, der mit einem genialen Pass unseren Seyyd auf der linken Seite bediente dieser den Ball mit einer Direktabnahme ins Gehäuse von Kobra unterbrachte.

Nun musste die Heimmannschaft was tun und das machten sie auch und erzielten prompt den Ausgleich. Aber unsere Jungs antworteten prompt und gingen paar Minuten später wieder in Führung. Aber die Hausherren gaben nicht auf und erzielten den zwischenzeitlichen Ausgleich.

So gingen beide Mannschaften auch in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte gerieten unsere Sc'ler unter Druck und kassierten den dritten und vierten Treffer für die Heimmannschaft. Unsere Jungs haben sich aber nicht aufgegeben und schafften verdient den Anschluss zum 4:3!!!
Jetzt erst recht wollten sie beweisen das sie sich noch nicht aufgegeben haben und mit einer starken Mannschaftsleistung erzielten sie auch dann den verdienten Ausgleich zum 4:4

Wir Trainer können stolz auf unsere Spieler sein denn sie zeigten das sie unbedingt das Spiel gewinnen wollten. Leider gelang die uns nicht und müssen uns mit einem gerechten Unentschieden zufrieden geben...

Wie immer ein danke an die paar Eltern die immer für uns da sind und ihre Zeit opfern um uns zu den Spielern zu fahren und uns immer lautstark unterstützen!!!!

< 5. Spieltag B-Junioren