18.09.2021 08:59 Alter: 3 yrs

1.Spieltag Kreisstaffel B1 A-Junioren

SV Heilbronn am Leinbach - SC Böckingen 0:12 (0:6)

Nach der knappen Niederlage im Pokal wollten wir zeigen dass wir es besser können und fuhren voll motiviert zum  1. Staffelspiel nach Frankenbach.

Leider wurden wir vorm Spiel vom Gegner informiert, das Sie nur 9 Spieler zur Verfügung haben.

Das sollte uns aber nicht abschrecken und so begann auch das Spiel.

Die Männer von der Viehweide gingen direkt drauf los und setzten  ein Zeichen in welcher Richtung das heute gehen wird.

Nach ein paar vergebenen Chancen kam das 0:1 und die Jungs spielten danach einen klaren und sicheren Fußball so wie es sich der Trainer Daniele Mosca vorgestellt hat.

Mit einem konzentrierten Kurzpassspiel  fingen wir an immer mehr auf das Tor des SV HN am Leinbach zu drücken.

Es folgten noch 5 Toren die uns mit einem sicheren 0:6 in die Halbzeitpause brachten.

Nach dem Pausentee sollten die A-Jungs direkt das Tempo beibehalten und die Gegner zu Fehlern zwingen,  so trafen wir mit gut heraus gespielten Spielzügen und schönen Toren. Es kamen noch weitere 6 Treffer hinzu,  die uns zum 0:12 Endstand brachten.

Damit sicherten wir unsere ersten 3 Punkte und stehen dank den Toren an der ersten Stelle in der Tabelle.

Am Nächsten Samstag ist  die SGM Schwaigern/Oberes Leintal ll  auf der Viehweide zu Gast und wir erhoffen uns auf weitere 3 Punkte.

Quickfacts
Schiedsrichter:  Max Biliensis

red./Bilder: Daniele Mosca / Thomas Klenk

< Bezirkspokal 1.Runde SCB - SGM TSV Meimsheim Zabergäu 1-2 (0-1)