22.08.2021 11:10 Alter: 3 yrs

SC Böckingen in Hoffe

Besuch von AH und Bautrupp zum Spiel 1899 vs Union Berlin

Am 22.08. durften wir die VIP-Longe von unserem AH-Mitspieler Ihsan Yalaz. Ihsan seine Frau Yonca und sein Sohn Kenan, der seit den Bambinis beim SC spielt, weilten im Urlaub. So bot sich die einmalige Chance ein Spiel mal aus der VIP-Perspektive zu erleben.

Um 13.00 Uhr fuhren wir  mit einigen AH-Spielern und Mitstreitern bei den Umbaumaßnahmen auf dem SC-Parkplatz los.
Kaum 25min später durften wir auf den VIP-Parkplätzen direkt vor dem Stadion parken.

Nach dem Eingangsprozedere, Impfnachweis/Luca-App…, Empfang der Zugangsberechtigung wurden wir in der Lounge der PLAZA-Holtelgroup empfangen.

Um es abzukürzen: Vorspeisen, Hauptgerichte und und und waren auf 5 Sterne Niveau! Die Betreuung 1. Sahne!

Nun zum Spiel:

Es war ein munteres Fußballspiel mit Chancen auf beiden Seiten. Während Hoffe in der 1. Halbzeit ein leichtes Übergewicht hatte und mit einer 2:1 Führung zum Pausentee ging, waren die „Eisernen“ in Hälfte 2 das bessere Team und hätten das Spiel auch gewinnen können.

Unterm Strich ein gerechtes 2:2 in einem munteren Spiel.
So sahen es auch die Trainer in der anschließenden Pressekonferenz, die wir noch live in der Lounge verfolgen konnten.

Unser ausdrücklicher Dank geht an Familie Yalaz, Yonca, Ihsan und Kenan, die uns dieses tolle Erlebnis möglich gemacht haben.

red/Bilder:  Thomas Klenk

< 18. FUN-CUP