30.09.2018 00:00 Alter: 2 yrs

Fairplay Liga FC Obersulm

Starke Vorstellung in Obersulm


 

Am heutigen Sonntag traten unsere F 1 Junioren beim FC Obersulm in der Fairplay Liga an.

Im ersten Spiel trafen die Jungs um Trainer Clemente Isaia auf den TV Lehrensteinsfeld 1 das souverän mit 3 Treffern von Toni Isaia 3 zu 0 gewonnen wurde.

Im zweiten Spiel ging es dann gegen den TV Löwenstein 1 das sehr stark begann und mit haufenweise Torchancen, die von Alex und Arda sowie von Toni nicht genutzt wurden, leider nur 1 zu 1 aus.

Das dritte Spiel ging dann gegen den TV Ellhofen 1 das leider mit 1 zu null verloren ging.

Im vierten Spiel kam der FC Oberulm,das Spiel von beiden Mannschaften war sehr intensiv auf beiden Seiten wurden mehrere Tormöglichkeiten nicht genutzt. Am Ende wurde das Spiel durch drei Konter mit 3 zu 1 für Oberulm entschieden.

Im Letzten Spiel kam dann der TSV Weinsberg 1. Hier hat der Trainer Clemente Isaia nochmal den Jungs klargemacht das wir in diesem Spiel nicht als Verlierer vom Platz gehen wollen. Die Jungs haben es verstanden und das Spiel mit einer starken und geschlossenen Mannschaftsleistung mit 3 zu 0 gewonnen und beendete das Turnier mit dem 2. Platz!!!

 

Wir, das Trainerteam und natürlich auch die Eltern sind sehr stolz auf unsere Jungs....

Weiter so ihr seid Klasse.

 

Red/Bilder: Clemente Isaia


< 10.Spieltag C-Junioren Kreisstaffel 2

Letzte Beiträge

21.09.2019

2. Spieltag B-Junioren

KantersiegWeiterlesen


13.10.2018

F-Jugendspieltag in Willsbach

1. Platz in WillsbachWeiterlesen


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 Nächste > Letzte >>