17.08.2017 09:42 Alter: 3 yrs

Saisonabschluß der Bambinis und der F- Jugend

Am 16.07.2017 lud Trainer Clemente in "unsere Gartenlaube" ein.


Zu einem gemeinsamen Grillfest lud unser Trainer Clemente alle Bambinis, F- Jugendspieler, sowie Eltern und Angehörige in “unsere Gartenlaube“ in die SKG ein. Nachdem alle durch Speis und Trank kräftig gestärkt waren, lies unser Trainer die vergangene Saison noch einmal Revue passieren, indem es für alle anwesenden Kinder eine Urkunde, eine Medaille und ein Namenstrikot ,von unserem Sponsor Fa. Baumhauer in Böckingen gab. Clemente dankte jedem anwesenden Jugendspieler persönlich , für die vergangene Saison.

Auch unsere Trainer Clemente, Toni und Boris bekamen zum Dank für ihre Trainertätigkeit ein Namenstrikot und ein gemeinsames Gruppenbild mit allen Jugendspielern der vergangenen Saison. Ebenfalls wurde unsere “ gute Seele“ des Vereins Harry Weber mit einem Trikot beschenkt, ohne ihn und sein Organisationstalent ,wären wir manchmal ganz schön aufgeschmissen. Ebenfalls persönlich bedanken konnten wir uns bei Familie Herrlinger ( Fa. Baumhauer in Böckingen), die unserer Einladung zum Grillfest gefolgt war.

Herr Herrlinger nahm von uns ebenfalls ein persönliches Namenstrikot und ein gemeinsames Gruppenbild mit unseren aktiven Jugendspielern entgegen.

Wir freuen uns , mit der Firma Baumhauer einen Sponsor zu haben, und vertrauen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
Ein weiteres Dankeschön geht an Familie Ballo vom Automobil-Salon Böckingen, der ebenfalls einer unserer Sponsoren ist. Als Dankeschön gab es vom Trainerteam einen Präsentkorb. Ohne unsere beiden Sponsoren ,wären viele Dinge, wie neue Trikots oder Bälle finanziell nicht immer möglich.
Ebenfalls eingeladen war Marcel Ibrahimovic mit Familie, unserer Jugendleiter vom SC Böckingen.

Auch ich möchte mich für die persönlichen Worte und den Blumenstrauß bedanken. Ich freue mich über das Vertrauen ,in mich und meine Berichte .

Bis zu den Sommerferien findet Montag und Mittwoch noch wie gewohnt Training statt. Unser letztes Turnier für diese Saison ist am kommenden Sonntag 23.7. in Massenbachhausen. Für freuen uns wieder auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans für unsere Jungs .

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei Thomas Klenk bedanken, der meine Berichte auf der Seite des SC Böckingen online stellt!

S. Hammer


Letzte Beiträge

27.01.2019

Hallenturnier des TSV Untergruppenbach am 27.01.2019

Top Ergebnis unserer Jüngsten...Weiterlesen


17.08.2017

Saisonabschluß der Bambinis und der F- Jugend

Am 16.07.2017 lud Trainer Clemente in "unsere Gartenlaube" ein.Weiterlesen