Cookie Consent by Privacy Policies Generator website
23.10.2021 00:00 Alter: 207 days

5.Spieltag E2-Jugend_Kreisstaffel C62

SC Böckingen 2- SV Heilbronn am Leinbach 2:3 (2:0)


Am Samstag den 23.10.21 war es soweit, SC E2-Jugend hatte sein letztes Heimspiel und das 5. Punktspiel im E Jugend Modus.

Die Jungs waren heiß da es unser letztes Heimspiel dieser Runde war.

Nach dem warmmachen und der Besprechung haben wir die erste Halbzeit begonnen wir hatten mehre Chancen um in Führung zu gehen.

Es gab auch einen Elfmeter den wir leider nicht verwandelt haben dies gehört aber auch zum Fußball dazu.

Die junges haben aber gekämpft und wir konnten uns in der 21 Minute dann doch belohnen und gingen mit 1 : 0 in Führung.

Nach der Halbzeit hatten wir richtig Gas gegeben und konnten in der 26 Minute die Führung zum 2 : 0 ausbauen.

Irgendwie waren die Jungs nach dem 2 : 0 durcheinander und waren nicht mehr wirklich bei der Sache und somit kassierten wir in der 26 und 36 Minute den Ausgleich zum 2 : 2.

Nach dem Ausgleich hatten wir leider Pech und mussten in der 43 Minute das 2 : 3 in Kauf nehmen, dies ist auch der Entstand der Partie.

Trotz der Niederlage und dem letzten Tabellen Platz sind wir mega stolz auf die Jungs den Sie haben sich super entwickelt in den 5 Spielen und wir werden weiter dran arbeiten das wir noch stärker aus der Winterpause zurück kommen.

Macht weiter so Jungs Daumen hoch.

Gruß Trainier Marc und Benjamin

 

Quickfacts
Schiedsrichter:  Gast
Zuschauer: 25
Torfolge:


red/Bilder: Marc Helbach / Thomas Klenk


< 07.07.2019 Spieltag TSV Untergruppenbach

Letzte Beiträge

07.07.2019

07.07.2019 Spieltag TSV Untergruppenbach

Wieder eine SuperleistungWeiterlesen


12.05.2019

11.05.2019 Spieltag Untergriesheim

Wettergott spielt nicht mitWeiterlesen


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-17 Nächste > Letzte >>