12.11.2019 00:00 Alter: 142 days

10.11.2019 FC Kirchhausen vs. SC Böckingen 1:3 (0:0)

Arbeitssieg


Bei schönstem Spätherbstwetter konnte Schiedsrichter Kenan Karaus aus Heilbronn, am Sonntagnachmittag das Spiel um 14:30 Uhr in Kirchhausen anpfeifen.

Kirchhausen hatte den besseren Start und nach gut 12 Minuten die erste Chance. Das Spiel war von Anfang an vom Gegner auf Kampf ausgelegt, auf den wir uns leider oft genug einließen. Auch die weiteren Chancen hatte unser Gegner, bis wir das erste Mal um die 25 Minute nach sauberem Zusammenspiel die Chance zur Führung hatten, diese jedoch aber vom Keeper der Kichhausener klasse pariert wurde.
Das Spiel plätscherte ab der 30 Minute etwas dahin, bevor wieder rum der FC sich durch einen schönen Spielzug eine weitere Torchance heraus arbeiten konnte, die jedoch im Leeren scheiterte. Die erste Halbzeit konnte somit dem Gegner aus Kirchhausen zugerechnet werden, der seine Torchancen aber ungenutzt lies, was sich dann gleich zur Beginn der zweiten Halbzeit rechen sollte.

Mit gut zwei Minuten Nachspielzeit, ging es dann für die Spieler in die wohlverdiente Halbzeit.

Die Halbzeit war nicht mal zwei Minuten alt und schon rächte sich die schlechte Chancenverwertung der Kirchhausener, Arber Osmanaj konnte nach genialem Zuspiel zum 1:0 aus unserer Sicht einlochen.
Mit der Führung im Rücken, lies es sich dann natürlich einfacher aufspielen, aber es passierte nicht mit viel bis zur 75. Minute und das Spiel plätscherte so vor sich hin. Somit wogen wir das Spiel in großer Sicherheit, vergaßen aber den Sack zu zumachen, was sich nun rächen sollte.
Durch einen super Spielzug, konnte Kirchhausen einen Freistoß rausholen, den Marcel Ebert von Kirchhausen zum 1:1 Ausgleich im Tor versenken konnte. Nun wurde das Spiel wieder sehr hitzig und zeitweilig auch ruppig.
Als der Kampf den vollen Höhepunkt erreichte, erlöste uns Fatih Kara in der 81. Spielminute und schoss uns zur 2:1 Führung.
Damit war dann auch die Kampfmoral unseres Gegners gebrochen, was dann 3 Minuten später zum 3:1 ebenfalls durch Fatih Kara führte. Somit war das Spiel zu unseren Gunsten entschieden worden.

Wir danken dem FC Kirchhausen für die tolle Bewirtung und den Spielern und den Trainern für den kampfbetonten aber wie immer sehr fairen und tollen Fußballnachmittag und wünschen alles Gute für die restliche Saison.

Quickfacts

Schiedsrichter: Kenan Karaus
Zuschauer: 100
Torfolge:
46.Min. 0:1 Arber Osmanaj
75.Min. 1:1 Marcel Ebert
81.Min. 1:2 Fatih Kara
84.Min. 1:3 Fatih Kara

Bericht/Bilder: T.Brenner/SCB


< Kreisliga A3: SC Böckingen – TSV Botenheim, 2:1 (1:1),

Letzte Beiträge

23.02.2020

Bezirkspokal Spfr. Neckarwestheim - SC Böckingen

Spfr. Neckarwestheim - SC Böckingen 0-1 (0-1)Weiterlesen


08.12.2019

SC Böckingen vs. SGM MassenbachHausen

Topspiel ohne SiegerWeiterlesen


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>