01.12.2019 00:00 Alter: 123 days

SV Schluchtern II vs. SC Böckingen

Kantersieg


Zum letzten Auswärtsspiel der Vorrunde traten wir am 01. Dezember bei der zweiten Mannschaft des SV Schluchtern an und konnten am Ende, ein 6:1 Sieg, für uns mit nach Hause nehmen.

Über weite Strecken des Spiels waren wir unserem Gegner haushoch überlegen, wobei das Endergebnis ein wenig über den Spielverlauf hinweg täuscht. Schluchtern hatte immer wieder gute Anschlussmöglichkeiten, die sie jedoch ungenutzt ausließen.
Auf unserer Seite sah das schon viel besser aus, unser Fatih Kara konnte sich mit seinen Toren 19, 20 und 21 im Vorderteil der Torjägerliste festsetzten.
Unsere gesamte Offensivabteilung hatte am Sonntag Gold an ihren Füßen und durch Unachtsamkeiten des Gegners konnten sie das Spiel für uns entscheiden, was uns eine gute Ausgangsposition für das letzte Spiel der Vorrunde, gegen die SGM MassenbachHausen bescherte.

Unserem Gegner aus Schluchtern wünschen wir für die Rückrunde alle gute bis zum nächsten Jahr.

Quickfacts

Schiedsrichter: Metin Aktay
Zuschauer: 50
Torfolge:
18.Min. 0:1 Thomas Muth 
27.Min. 0:2 Dennis Feyerabend 
40.Min. 0:3 Fatih Kara
43.Min. 1:3 Fabian Wecker (FE)
49.Min. 1:4 Martin Wieczorek
79.Min. 1:5 Fatih Kara
88.Min. 1:6 Fatih Kara

Bericht/Bilder: T.Brenner/SCB


< SC Böckingen vs. SPFR Lauffen II 2:1 (0:0) (Kopie 1)

Letzte Beiträge

23.02.2020

Bezirkspokal Spfr. Neckarwestheim - SC Böckingen

Spfr. Neckarwestheim - SC Böckingen 0-1 (0-1)Weiterlesen


08.12.2019

SC Böckingen vs. SGM MassenbachHausen

Topspiel ohne SiegerWeiterlesen


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>