01.03.2020 00:00 Alter: 27 days

SC Böckingen vs. SGM Meimsheim/ Brackenheim

Nie gefährdeter Sieg


Zum ersten Rückrundenspiel, hatten wir am Sonntag, den ersten März, die Spielgemeinschaft von Meimsheim/ Brackenheim zu Gast.

Pünktlich um 15 Uhr, pfiff Schiedsrichter Martin Walzer, die Partie bei sehr guten äußerlichen Bedingungen an. Schon nach den ersten Minuten merkte man, dass unsere Mannschaft dieses Spiel heute mit aller Macht gewinnen wollte, um unsere gute Ausgangssituation in der Tabelle, auch zur Rückrunde, weiter zu festigen. Unsere Mannschaft wollte und konnte.
Nach dem die ersten Chancen nicht genutzt werden konnten, schlug der Ball, nach einem wunderschönen Zusammenspiel durch Fatih Kara in der 17. Minute, zum ersten Mal im Netz des Gegners ein.
Unsere Mannschaft gab sich aber nicht zufrieden, und so ging das Spiel immer nur in Richtung des gegnerischen Tores. Somit war es nur folgerichtig, dass Fatih Kara in der 27. Spielminute zum zweiten Mal in dieser Partie einlochen konnte. Nun gingen wir das Spiel etwas lockerer an und somit passierte bis zur Halbzeitpause nicht mehr viel.

Mit dem 2:0 im Rücken ging es dann in die zweite Halbzeit. In den ersten zwanzig Minuten der zweiten Halbzeit, konnten wir zwar nicht mehr so viele klare Torchancen generieren, hatten aber im Mittelfeld und bis zur Strafraumgrenze einige sehr schöne Spielkombinationen, die leider nicht zum Abschluss gebracht werden konnten.
Somit mussten wir bis zur 73. Spielminute warten, bis nun unser Martin Wieczorek zum 3:0 einschieben konnte. Somit war die Partie auch Ergebnistechnisch entschieden. Das 4:0 in der 80. Durch unseren überragenden Fatih Kara war nur noch das i Tüpfelchen, auf diese klasse Leistung, welche das Team um Trainer und Torhüter Sahin Özel, heute auf den Platz gebracht hat.

Somit war dieser 4:0 Sieg auch in seiner Höhe mehr als verdient und Fatih Kara konnte sein Torekonto auf 25 Treffer erhöhen und steht somit Seite an Seite mit Sebastian Haußmann vom TSV Botenheim.

Am nächsten Sonntag den 08. März, müssen wir, zur Spielgemeinschaft von Fürfeld/ Bonfeld.

Quickfacts:

Schiedsrichter: Martin Walser
Zuschauer: 80
Torfolge:
17.Min. 1:0 Fatih Kara (FE)
27.Min. 2:0 Fatih Kara
73.Min. 3:0 Martin Wieczorek
80.Min. 4:0 Fatih Kara

Bericht/Bilder: T.Brenner/SCB


< Bezirkspokal Spfr. Neckarwestheim - SC Böckingen

Letzte Beiträge

23.02.2020

Bezirkspokal Spfr. Neckarwestheim - SC Böckingen

Spfr. Neckarwestheim - SC Böckingen 0-1 (0-1)Weiterlesen


08.12.2019

SC Böckingen vs. SGM MassenbachHausen

Topspiel ohne SiegerWeiterlesen


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>