10.07.2020 00:00 Alter: 143 days

Meisterwimpel Kreisliga A kommt nach Böckingen

Übergabe des Meisterwimpels durch Staffelleiter


Nachdem der Bezirkspokal nun doch ausgespielt wird und unser Team am 25.07.in Sülzbach antreten muss traf man sich am Freitagabend zum Training.

Kaum hatten die Trainer begonnen kam der Staffelleiter, Herr Ulli Wüst, vorbei um unserem Team den Meisterwimpel der Kreisliga A3 zu überreichen.

Die Freude war natürlich groß, auch wenn die Wimpelübergabe, streng nach Coronaverordnung, nicht sehr spektakulär war.

Wir gratulieren dem Team nochmals zum Aufstieg in die Bezirksstaffel. Wir waren Herbstmeister und bei Saisonabbruch das Team mit dem besten Koeffizienten. Somit haben wir uns den Titel auch verdient.

Gespannt blicken wir auf die neue Runde in der Bezirksliga da hier mit VfR, TSG, Aramäern, FCU und uns alleine 5 Heilbronner Vereine spielen. Und es mit 6 direkten Absteigern äußerst spannend wird, gilt es gleich einen guten Start hinzulegen um nicht die ganze Saison um den Klassenerhalt zittern zu müssen.

 

red./Bilder: SCB


< Aufstieg in die Bezirksliga perfekt

Letzte Beiträge