25.07.2020 00:00 Alter: 97 days

Bezirkspokal Viertelfinale SV Sülzbach - SCB 2-3 (2-3)

Pokalschlacht endet mit Einzug in´s Halbfinale


Da nun der Bezirkspokal 2019/20 doch ausgespielt wird ging es für unser Team nach Sülzbach. Bei hochsommerlichen Temperaturen traf sich unser Team  um Trainer Sahin Özel zum  Viertelfinale im Bezirkspokal Unterland beim SV Sülzbach.  

Der SV hatte mit unseren schnellen Stürmern, allen voran Fatih nicht gerechnet und so war das Spiel eigentlich nach 20min beim Stand von 0:2 schon entschieden. Danach ließen wir den Gegner spielen und bekamen mit 2 Treffern in 10Min. prompt die Quittung serviert. Ein Abspielfehler der Sülbacher bescherte uns in Minute 38 die erneute Führung und Fatih konnte sich einen lupenreinen Hattrick gutschreiben lassen. Danach passierte in der 1. Hälft nicht mehr viel uns so ging es auch zum Pausentee.  

Die 2. Hälfte war dann ein typisches Pokalspiel, die Sülzbacher witterten ihre Chance und spielten munter auf. Wir hatten im Verlauf des Spieles noch einige Großchancen, von denen wir leider keine verwerten konnten. Darunter ein sehenswerter Schlenzer an die Querlatte. So blieb es bis zum Abpfiff spannend.  

Der Jubel war dann natürlich grenzenlos als Schiedsrichter Herrmann das Spiel abpfiff. Somit erreicht der SC Böckingen erstmalig in der Vereinsgeschichte das Halbfinale im Bezirkspokal und trifft am kommenden Mittwoch auf den Friedrichshaller SV, die sich gegen die Spfr Lauffen durchsetzen konnten.  

Auch wünschen wir unserem Spieler Dardan, der sich leider verletzte, alles Gute und schnelle Genesung.

 

Quickfacts
Schiedsrichter:  Jörn Herrmann
Zuschauer: 100
Torfolge:
03.Min. 0:1 Fatih Kara
06.Min. 0:2 Fatih Kara
22.Min. 1:2 Matthias Kranzioch (FE)
32.Min. 2:2 Matthias Kranzioch
38.Min. 2:3 Fatih Kara

red./Bilder: Thomas Klenk

 

 


< Meisterwimpel Kreisliga A kommt nach Böckingen

Letzte Beiträge

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>