16.08.2020 00:00 Alter: 76 days

Bezirkspokal 1.Runde FV Wüstenrot II - SC Böckingen 1:6 (0:1)

1. Hürde genommen


Zum ersten Bezirkspokalpsiel der neuen Runde 2020/ 2021 traten wir am gestrigen Sonntag ersatzgeschwächt, mit vier verletzten und einem rot gesperrten Spieler beim FV Wüstenrot II an. 

Bei Sonnenschein und  guten Außentemperaturen, konnte Schiedsrichter Edgar Reichel die Partie pünktlich um 15:00 Uhr anpfeifen. 

Trotz der vielen Verletzungen, wollten wir das Spiel von Anfang an uns reißen und erspielten uns gute Chancen die aber ungenutzt blieben. Die Feldüberlegenheit und die bessere Technik unserer Spieler, konnte somit erst in der 26. Spielminute durch Serdal Kocak genutzt werden, der nach einem klasse Spielzug im Mittelfeld zum 1:0 für uns einlochen konnte. 

Die zweite Mannschaft der Wüstenroter konnte dem nicht mehr viel entgegen setzten, aber weitere Chancen wurden von uns vor dem Tor oft kläglich vergeben. Somit gingen wir nur mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause. 

Kurz nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit, konnte Mutlu Imer auf 2:0 für uns erhöhen. 

Dieses 2:0 musste die Wüstenroter aber so angestachelt haben, dass sie jetzt auf einmal richtig aufdrehten und kurzweilig aber trotzdem kritisch für uns, machten sie folglich in der 55. Spielminute durch Robert Kammlot den 1:2 Anschlusstreffer, der wenn sie weiter so energisch drauf gehalten hätten, für uns hätte gefährlich werden können.

Aber es war dann doch das letzte Aufbäumen und Alperen Yilmaz zerschlug drei Minuten später mit seinem Treffer zum 3:1 aus unserer Sicht alle Hoffnungen der Wüstenroter auf den Ausgleich. 

Was danach folgte, war ein Spiel auf ein Tor in dem Serdal Kocak zuerst auf 4:1, dann Fatih Kara auf 5:1 und wieder Serdal Kocak auf 6:1 für uns nochmals erhöhen konnten. 

Das Ergebnis ging auch in seiner Höhe voll in Ordnung, da trotz dem kurzweiligen Wackeln Anfang der zweiten Halbzeit, der Sieg niemals in Gefahr war. 

Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem mitgereisten Anhang und Schiedsrichter Edgar Reichel, der die Partie hervorragend leitete.

Der zweiten Mannschaft des FV Wüstenrot wünschen wir viel Glück und alles Gute in der kommenden Kreisliga A Saison.

Am kommenden Sonntag, den 23.08.2020 um 15:00 Uhr, treten wir zu Hause bei uns auf der Viehweide, zum ersten Punktspiel der neuen Bezirksligasaison gegen die zweite Mannschaft der Neckarsulmer Sportunion an.

Quickfacts
Schiedsrichter:  Edgar Reichel
Zuschauer: 80
Torfolge:
26.Min. 0:1 Serdal Kocak
49.Min. 0:2 Mutlu Imer
55.Min. 1:2 Robert Kammlot
58.Min. 1:3 Alperen Yilmatz
68.Min. 1:4 Serdal Kocak
75.Min. 1:5 Fatih Kara
80.Min. 1:6 Serdal Kocak

               

red./Bilder: Thomas Brenner/Thomas Klenk


< Verbandspokal 1. Runde SCB - Türkspor NSU 1-5(1-2)

Letzte Beiträge

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>