23.08.2020 00:00 Alter: 68 days

1.Spieltag SC Böckingen - NSU II 3:4 (1:1)

schlechter Start in die Runde


Ersatzgeschwächt mit sechs verletzten Spielern, musste der SC Böckingen, sein erstes Bezirksligaspiel seit 23 Jahren gegen die zweite Mannschaft der Neckarsulmer Sport-Union bestreiten. 

Von der ersten Minute an, wollten beide Mannschaften den Sieg, was man vor allem am Einsatzwillen beider Teams merkte. Der SC konnte in der 24. Spielminute durch einen schönen Konter durch Serdal Kocak mit 1:0 in Führung gehen . Die NSU konnte eine viertel Stunde später aus klarer Abseitspostion den 1:1 Ausgleich erzielen. So ging es auch in die Halbzeitpause.  

Der Schock kam eine viertel Stunde nach Wiederanpfiff als Niclas Peranitsch die Führung zum 2:1 für die Neckarsulmer erziehlen konnte. Der SC hatte nun Chancen zum Ausgleich, die aber leider ungenutzt blieben. So war es nur logisch, dass David Gotovax zum 3:1 für  die NSU erhöhen konnte.
Diesem Treffer ging jedoch ein klares Foulspiel an unserem Spieler Agargün voraus.

Doch der SC kam nochmals zurück und konnte wieder durch Serdal Kocak auf 2:3 verkürzen. Der SC  hatte nun wieder Torchancen, die aber kläglich vergeben wurden.
Dem 4:2 für die NSU ging ein klares Handspiel voraus dass vom Schiedsrichter, der nicht immer ein glückliches Händchen hatte an diesem Tag, nicht geandet wurde.

Nun begann eine hitzige Schlussphase die es in sich hatte, Fatih Kara konnte den ersten Schlag setzen und zum 3:4 verkürzen.
Kurz vor Schlusspfiff erziehlte der SC den 4:4 Ausgleich. Dieser Treffer wurden wegen angeblichen Abseits das vollkommen unverständlich war nicht gegeben und in der letzten Sekunden versagten dem SC Freistehend vor dem Tor die Nerven. 

Der Ausgleich für den SC wäre auch verdient gewesen, er wurde ihm aber durch mehrere Fehlentscheidung durch den überforderten Schiedsrichter verwehrt.

Quickfacts
Schiedsrichter:  Niklas Hetzel
Zuschauer: 60
Torfolge:
24.Min. 1:0 Serdal Kocak
39.Min. 1:1  (10)
59.Min. 1:2  (21)
64.Min. 1:3  (2)
70.Min. 2:3 Serdal Kocak
71.Min. 2:4  (21)
90.Min. 3:4 Fatih Kara (FE)

               

red./Bilder: Thomas Brenner/Thomas Klenk


< Bezirkspokal 1.Runde FV Wüstenrot II - SC Böckingen 1:6 (0:1)

Letzte Beiträge

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>