06.09.2020 00:00 Alter: 53 days

3.Spieltag VfL Brackenheim -- SC Böckingen 0:1 (0:0)

harter Kampf


Am vergangenen Sonntag haben wir beim VFL Brackenheim unser erstes Auswärtsspiel der neuen Bezirksligasaison bestritten.

Schiedsrichter Michael Echtenacher konnte bei guten Witterungsbedingungen das Spiel pünktlich um 15:30 Uhr anpfeifen. Von der ersten Minute merkte man bei beiden Mannschaften an, dass sie großen Respekt voreinander hatten.
Die erste Chance erarbeitete sich dann aber unser Gegner aus Brackenheim, die von unserem Keeper Tim Gondek mal wieder hervorragend pariert werden konnte. Dann übernahmen wir immer mehr das Heft und erspielten uns eine Feldüberlegenheit, welche aber in keine großen Torchancen, am Anfang, umgemünzt werden konnte.
Nach einer guten halben Stunde ermattete das Spiel von uns dann wieder und Brackenheim hatte wieder zwei gute Chancen, die aber kläglich vergeben wurden.
Die Schlussviertelstunde der gehörte nun wiederum uns. Hier versagten dann aber auch unsere Nerven vor dem Tor und es ging mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Auch die zweite Halbzeit war geprägt von einer abwartenden Haltung beider Mannschaften.
Die Defensivleistung bestimmte das Spiel immer mehr und es wurden nur noch sehr wenige richtige Torchancen erspielt.
In der 82. Spielminute, konnte dann nach einem schönen Konter, unser Serdal Kocak endlich zum 1:0 aus unserer Sicht einlochen, wobei dieses Tor leicht abseitsverdächtig war.

Wir konnten das Ergebnis nun auch über die Zeit retten und die drei Punkte aus Brackenheim mit nach Hause nehmen.

Großen Dank von dieser Seite aus, dem Schiedsrichter der Partie Michael Echtenacher, der das Spiel sehr gut leitete und dem VFL Brackenheim viel Glück für die weitere Bezirksligasaison.


Schiedsrichter:  Michael Echtenacher
Zuschauer: 80
Torfolge:
82.Min. 1:0 Serdal Kocak

red./Bilder: Thomas Brenner/Thomas Klenk


< 1.Spieltag SC Böckingen - NSU II 3:4 (1:1)

Letzte Beiträge

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>