13.09.2020 00:00 Alter: 48 days

5.Spieltag SC Böckingen - TSG Heilbronn 1:1 (0:0)

Leider 2 Punkte verschenkt


Zum zweiten Heimspiel der laufenden Bezirksligasaison, hatten wir die TSG Heilbronn zu Gast und mussten uns mit einem 1:1 Unentschieden begnügen. 

Schiedsrichter Patrick Spranz, konnte bei schönem Spätsommerwetter, die Partie pünktlich um 15 Uhr anpfeifen. Das Spiel, wurde von beiden Mannschaften, von Anfang an sehr defensiv geführt. Es dauerte eine gute viertel Stunde, bis die TSG nun die erste Torchance herausspielen konnte, die aber von unserem Keeper Tim Gondek gut pariert werden konnte. 

Nach gut 20 Minuten, fanden wir nun besser ins Spiel und konnten uns unsere ersten Torchancen herausspielen. 

In der 30. Spielminute wurde Tobias Fischer von der TSG, unabsichtlich an seinem Strafraum, bei einem Fallrückzieher schwer am Kopf getroffen und musste leider ausgewechselt werden. Von dieser Seite aus, wünscht der SC dem Spieler alles Gute und eine baldige Genesung. 

Die Pause die drauf folgte, nutzten unsere Spieler um Kraft zu tanken. Bis zur Halbzeit konnten wir noch Chancen erspielen, die nicht genutzt wurden. 

So ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause. 

Die ersten zwanzig Minuten der zweiten Halbzeit gehörten dann uns. So konnte Fatih Kara in der 49. Spielminute uns mit 1:0 in Führung schießen. Danach hatten wir noch sehr gute Chancen auf zwei zu null zu erhöhen. Leider konnten wir diese Chancen nicht nutzen. So verflachte das Spiel ab der 60. Spielminute immer mehr und wir selber, haben unseren großen Beitrag dazu geleistet. Die Spieler der TSG merkten das und gingen dann selber zum Angriff über. So konnte Nils Oppenländer in der 69. Spielminute das 1:1 für die TSG erzielen, das dann auch gerecht war. 

Wir selber konnten danach keine richtigen Torchancen mehr heraus spielen und mussten so das 1:1 hinnehmen. 

Dem Schiedsrichter der Partie Patrick Spranz, möchten wir für die gute Leitung des Spieles danken und der TSG wünschen wir für die laufenden Bezirksligasaison alles Gute und viel Glück. 

Am kommenden Donnerstag den 17.09.20 (18:30 Uhr), sind wir beim SV Heilbronn am Leimbach zum Bezirkspokal zu Gast.

Quickfacts
Schiedsrichter:  Patrick Spranz
Zuschauer: 60
Torfolge:
49.Min. 1:0 Fatih Kara
69.Min. 1:1 Nils Oppenländer


red./Bilder: Thomas Brenner/Thomas Klenk


< 4.Spieltag TGV Dürrenzimmern -- SC Böckingen 2:2 (0:0)

Letzte Beiträge

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>