Cookie Consent by Privacy Policies Generator website
31.10.2021 00:00 Alter: 199 days

13. Spieltag SC Ilsfeld - SC Böckingen 2-2 (2-1)

Punkteteilung, die keinem was nutzt


Bei schönstem Spätsommerwetter, waren wir am vergangenen Sonntag bei SC Ilsfeld zu Gast und mussten uns mit einem 2:2 Unentschieden begnügen. 

Das Wetter meinte es nochmals gut an diesem Sonntag Mittag und Schiedsrichter Klaus Kuch, konnte die Partie pünktlich um 15:00 Uhr anpfeifen. 

Man merkte den Respekt beider Mannschaften an, den sie vor sich hatten und so passierte in den ersten 15 Minuten des Spiels nicht viel. Es war ein abwartendes Ballgeschiebe am jeweiligen Strafraum und mit der ersten schön herrausgespielten Aktion, konnte unser Waseem, in der 16. Spielminute mit einem herrlichen Kopfball an der Strafraumgrenze, zum 1:0 für uns einlochen. Leider spielten wir unseren Fußball danach nicht weiter, sondern verfingen uns wieder in Einzelaktionen und machten den Gegner immer stärker. So war es nur folgerichtig, dass Yannik Fackler in der 28. Spielminute den 1:1 Ausgleich für Ilsfeld schießen konnte. Danach gaben wir das Spiel völlig aus der Hand und der Gegner konnte gut auftrumpfen. Stefan Schmidt besorgte dann, nach einem Fehler unseres Torwarts, die 2:1 Führung für die Ilsfelder, mit der es dann auch in die Halbzeit ging. 

Frisch aus der Halbzeitpause gekommen, wollten unsere Jungs dann wieder mehr fürs Spiel tun, konnten aber nicht die entscheidenden Akzente setzten. Es war nach 50 Minuten wieder ein Spiel, wie zu Beginn. So kam dann auch unser Ausgleich zum 2:2 durch Fatih Kara, doch ein wenig überraschend, aber auch verdient, weil Ilsfeld selber keine entscheidenden Akzente mehr setzen konnte. Das Spiel ging nun so weiter und ab der 77. Spielminute, mussten wir mit 10 Mann, das Unentschieden verteidigen.

Am nächsten Sonntag spielen wir mit unserer zweiten Mannschaft zu Hause gegen den TSV Herbolzheim und die erste Mannschaft spielt ebenfalls zu Hause, gegen die Spielgemeinschaft aus Stetten- Kleingartach.

Quickfacts
Schiedsrichter: Klaus Kuch
Zuschauer: 60
Torfolge:
01.Min. 0:1 Waseem Mohammad Al Razj
28.Min. 1:1 Yannick Fackler
39.Min. 2:1 Stefan Schmidt
65.Min. 2:2 Fatih Kara

 


Red/Bilder: Thomas Brenner / Thomas Klenk


< 12. Spieltag SC Böckingen - FSV Schwaigern 1-2 (1-0)

Letzte Beiträge

25.03.2022

21. Spieltag FV Wüstenrot - SCB 3-2 (1-1)

Nächste Niederlage…Weiterlesen


13.03.2022

19. Spieltag TSG Heilbronn - SCB 5-2 (3-1)

In Unterzahl bis zum Schluß gekämpftWeiterlesen


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>