Cookie Consent by Privacy Policies Generator website
27.02.2022 00:00 Alter: 127 days

15. Spieltag FSV Bad Friedrichshaller SV - SCB 6-2 (4-2)

Chancenlose Niederlage


Es gab viele Veränderungen in den letzten beiden Monaten beim SC Böckingen und so musste Sebastian Söll, gestern in Bad Friedrichshall zum ersten Mal als Cheftrainer mit seiner Mannschaft antreten. 

Für den Gegner aus Bad Friedrichshall, ging es gleich gut los und so konnte Philipp Matyssek schon nach drei Minuten, zum 1:0 für die Friedrichshaller einnetzen.
Dieses frühe 1:0 erwischte unsere Mannschaft eiskalt und die Friedrichshaller hätten schon in der zehnten Spielminute auf 2:0 erhöhen können. Diese glasklare Torchance, wurde aber wie viele Chancen an diesem Sonntag, von Bad Friedrichshall kläglich vergeben.
Der erste super Spielzug, den unsere Mannschaft zusammenbrachte, führte dann zum 1:1 durch Frank Silvain Teku.
Man hätte nun meinen können, dass sich unser SC zusammenraufen würde, aber vier Minuten später, war das 1:1 schon wieder Makulatur. Tufan Yilmaz brachte die Friedrichshaller wieder in Führung und erhöhte fünf Minuten später auch noch auf 3:1. Dieses 3:1 bewirkte aber, dass nun unsere Mannschaft endlich aufwachte und sich das Spiel drehte.
In der 32. Spielminute bekamen wir einen Elfmeter zugesprochen, den Fatih Kara zum 3:2 Anschluss verwandeln konnte. Die Friedrichshaller wurden aber durch diesen Anlusstreffer nicht wirklich geschockt und so rollte ein Angriff nach dem anderen nun auf unser Tor zu.
Philipp Matyssek erhöhte mit seinem zweiten Treffer an diesem Sonntag, dann noch auf 4:2 für den FSV kurz vor Ende der ersten Hälfte. 

Die zweite Hälfte begann wie die ersten aufgehört hatte. Fatih Karah hatte mit einem erneuten Elfer, zwar das 4:3 auf den Füßen, scheiterte aber an der Latte.
Das 5:2 in der 72. Spielminute und das 6:2 in der 85, waren nur folgerichtig und das Spielergebnis hätte noch höher ausfallen können. 

Somit bleiben wir weiterhin sieglos und auf den neuen Coach Sebastian Söll, wartet noch sehr viel Arbeit in den hoffentlich kommenden Wochen. 

Am nächsten Wochenende den 06.03.2022 haben wir den VFL Brackenheim zu Gast bei uns auf der Viehweide.

Quickfacts
Schiedsrichter: Cengizhan Temtek
Zuschauer: 60
Torfolge:
03.Min. 1:0  Philipp Matyssek (FE)        
16.Min. 1:1  Frank Silvain Teku
20.Min. 2:1  Tufan Yilmaz
25.Min. 3:1  Tufan Yilmaz
32.Min. 3:2  Fatih Kara (FE)
45.Min. 4:2  Philipp Matyssek
72.Min. 5:2  Marvin Knoll
84.Min. 6:2  Hendrik Belz

Red/Bilder: Thomas Brenner / Thomas Klenk


< 14. Spieltag SC Böckingen - SG Stetten-Kleingartach 1-4 (0-1)

Letzte Beiträge

25.03.2022

21. Spieltag FV Wüstenrot - SCB 3-2 (1-1)

Nächste Niederlage…Weiterlesen


13.03.2022

19. Spieltag TSG Heilbronn - SCB 5-2 (3-1)

In Unterzahl bis zum Schluß gekämpftWeiterlesen


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>