Cookie Consent by Privacy Policies Generator website
20.03.2022 00:00 Alter: 151 days

20. Spieltag SCB – Krumme Ebene 0-4 (0-3)

Kein Glück…


Trainer Sebastian Söll, musste am Sonntag beim Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft der Krummen Ebene, auf weitere drei Leistungsträger verzichten. Dafür kamen der gelb-rot gesperrte Thomas Muth und der zuvor kranke Tim Gondek, wieder zurück ins Team. 

 

Gespickt mit zwei A- Jugend Spieler, wollte der Sportclub, seine Niederlage vom vom letzten Spiel wieder gut machen und wenigstens einen Punkt zu Hause holen. Der zweite der Bezirksliga hingegen, reiste mit viel Mut nach Böckingen an und so ging die Krumme Eben schon nach fünf Minuten in Führung. Diese Führung, war nicht nur Gift für unsere Mannschaft, sondern ihr ging ein zweifelhafter Elfmeter voraus, bei dem der Schiri, zwar ein strafbares Handspiel pfiff, dies jedoch außerhalb des Strafraumes passierte.
Chancen hatten unsere Jungs danach auch, diese wurden jedoch leider vergeben. So war der Pfiff zum zweiten Elfmeter Mitte der ersten Halbzeit, schon fast die Entscheidung.
Auch hier könnte man noch lange drüber diskutieren, ob es tatsächlich ein Faulspiel war, oder eben nicht. Kurz vor Schluss der ersten Halbzeit, markierte die Krumme Eben, mit den 3:0 aus ihrer Sicht, schon die Entscheidung. Unsere Jungs, gaben sich aber und das muss man ihnen hoch anrechnen nicht auf.

In der zweiten Halbzeit, plätscherte das Spiel nun so vor sich hin. Chancen hätten wir auch hier noch gehabt, um  wenigstens zu verkürzen. Das 0:4 aus unserer Sicht, war dann aber in der 72. Spielminute nicht mehr entscheidend.
Das nicht gegebene Tor wegen angeblicher Abseitsstellung in der 85. Spielminute zu unserem 1:4, wäre zwar nicht Spielentscheidend gewesen, jedoch aber aufbauend. 

Am nächsten Sonntag spielt unsere zweite Mannschaft, bei der zweiten der SGM Krumme Ebene um 13:0 Uhr und unsere erste beim FV Wüstenrot um 15:00 Uhr.

Quickfacts
Schiedsrichter: Nicolas Winter
Zuschauer: 80
Torfolge:
05.Min. 0:1  Christian Schaaf (FE)
33.Min. 0:2  Christian Schaaf (FE)         
43.Min. 0:3  Jonas Wörner
73.Min. 0:4  Christian Schaaf
45.Min. 3:1  Durim Leka

Red/Bilder: Thomas Brenner / Thomas Klenk


< 19. Spieltag TSG Heilbronn - SCB 5-2 (3-1)

Letzte Beiträge

25.03.2022

21. Spieltag FV Wüstenrot - SCB 3-2 (1-1)

Nächste Niederlage…Weiterlesen


13.03.2022

19. Spieltag TSG Heilbronn - SCB 5-2 (3-1)

In Unterzahl bis zum Schluß gekämpftWeiterlesen


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>