Cookie Consent by Privacy Policies Generator website
25.03.2022 00:00 Alter: 146 days

21. Spieltag FV Wüstenrot - SCB 3-2 (1-1)

Nächste Niederlage…


Unsere Jungs, mussten am Sonntag beim FV Wüstenrot antreten und leider die nächste Niederlage hinnehmen. Trotz sehr gutem Wetter und frühlingshaften Temperaturen, stand das Spiel von Anfang an unter keinem guten Stern. Genügend Spieler, standen Trainer Sebastian Söll, dieses mal zur Verfügung und man musste wenigstens nicht Angst haben, dass uns während dem Spiel, die Spieler durch Verletzung ausgehen. 

Das Spiel an sich begann nicht schlecht. Die Mannschaften bissen sich im Mittelfeld aneinander fest und so konnten in den ersten Spielminuten keine nennenswerten Torchancen kreiert werden. Doch dann, so nach 15 Minuten, kam Wüstenrot besser ins Spiel und konnte nach gut 21 Minuten, das 1:0 erzielen. Davon war unsere Mannschaft erstmal ein wenig geschockt. Diese Schockstarre hielt aber nicht lange und unser Team konnte dann sich selber ein zwei Torchancen erspielen. Als alle dann schon mit dem Halbzeitpfiff rechneten, fasste sich Ilyas Diouani ein Herz und markierte im Umfallen, mit seinem zweiten Saisontor, den 1:1 Ausgleich. 

Die zweite Halbzeit begann recht gut für den Sportclub, man hatte nun eine gewisse Feldüberlegenheit, konnte sich aber keine hochkarätigen Torchancen herausspielen. 

Wie es immer so im Fußball ist, kommt dann der Gegner einmal vor das Tor und schon war es passiert. Das 2:1 für Wüstenrot kam aus dem Nichts und unser Spiel selber fand danach nicht mehr statt. Das 3:1 war nur folgerichtig und der schöne Freistoß von Fatih Kara zum 3:2 leider ausschließliche Ergebniskorrektur. 

Am Sonntag um 13:00 Uhr, spielt unsere zweite Mannschaft, zu Hause gegen den TSV Heinsheim und unsere erste Mannschaft, empfängt um 15:00 Uhr den SV Schluchtern.

Quickfacts
Schiedsrichter: 
Zuschauer: 80
Torfolge:
21.Min. 0:1  (17)
45.Min. 1:1  Ilyas Diouani         
52.Min. 2:1  (7)
79.Min. 3:1  (7)
84.Min. 3:2  Fatih Kara

Red/Bilder: Thomas Brenner / SCB


< 20. Spieltag SCB – Krumme Ebene 0-4 (0-3)

Letzte Beiträge

25.03.2022

21. Spieltag FV Wüstenrot - SCB 3-2 (1-1)

Nächste Niederlage…Weiterlesen


13.03.2022

19. Spieltag TSG Heilbronn - SCB 5-2 (3-1)

In Unterzahl bis zum Schluß gekämpftWeiterlesen


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>