Cookie Consent by Privacy Policies Generator website
11.08.2022 10:38 Alter: 7 days

1. Runde Bezirkspokal SC Böckingen - TGV Dürrenzimmern 1-4 (0-0)

im Elfmeterschießen glücklos


Am 11.08.2022 traten wir zur 1. Runde des Bezirkspokals gegen die TGV Dürrenzimmern an.

Dürrenzimmern, wie wir auch, aus der Bezirksliga abgestiegen war der erwartet schwere Gegner.

Mit viel Kampfgeist und zugegebenermaßen etwas Glück, oder war es des Gegners Unvermögen?

Stand es nach 90 umkämpften Minuten 0:0. Da im Bezirkspokal keine Verlängerung gespielt wird kam es gleich zum 

Elfmeterschießen. 

Hier verließ uns Fortuna, wir verschossen die ersten beiden Strafstöße wogegen die Jungs aus Dürrenzimmern ihre Elfmeter unhaltbar

für unseren Torspieler sicher verwandelten.

So endete das Spiel 1:4 für Dürrenzimmern. Dies war auch verdient, da die Jungs vom TGV schon in der regulären Spielzeit das besser Team 

waren.

Alle unser Spieler gaben ihr Bestes! Hervorheben möchten wir die Topleistung von unserem Torhüter Stevan, ohne die wir nicht ins

Elfmeterschießen gekommen wären!

Den zwei glücklosen Schützen möchte ich noch sagen:

Kopf hoch Jungs! Vom Punkt haben schon die größten Spieler weiche Knie bekommen und unser Ziel ist 

dies Saison der Klassenerhalt!

 

red/Bilder: Thomas Klenk


< 23. Spieltag VFR Heilbronn - SC Böckingen 10-0 (3-0) (Kopie 1)

Letzte Beiträge

25.03.2022

21. Spieltag FV Wüstenrot - SCB 3-2 (1-1)

Nächste Niederlage…Weiterlesen


13.03.2022

19. Spieltag TSG Heilbronn - SCB 5-2 (3-1)

In Unterzahl bis zum Schluß gekämpftWeiterlesen


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>